Bildungsinitiative für Frauen

ANIMA

Spezialseminare  |  ANIMA Raum für Menschen mit Kindern  |  Kursnummer A22-252180

Konfliktkultur - Sei wild, frech und wunderbar!

Di. 20.12.2022, 1010 Wien

Inhalt:

Konflikte sind definitiv allgegenwärtig.

Ein Zusammenleben ohne Konflikte scheint gar nicht möglich zu sein. Aber vielleicht ist es auch gar nicht erstrebenswert – denn Konflikte gehören einfach zum Leben dazu. Die Fragen, die wir uns aber stellen können sind:

  • Wie gehe ich mit Konflikten um?
  • Wie verhalte ich mich in Konfliktsituationen?
  • Was bedeuten Konflikte eigentlich für mich persönlich?

Wann & Wo:

Dienstag, 20.12.2022, 09:30 - 11:30 vormittags
Quo vadis?1010 Wien, Stephansplatz 6

Kosten:

€ 13,00 pro Einheit. € 65,00 für 8 Einheiten. Für Teilnehmer:innen mit einem Gutschein zur Geburt des Kindes kostenfrei. Kennenlernen/Schnuppern jederzeit möglich. Anmeldung für jede Einheit unbedingt notwendig!

Seminar­begleiterin:

ANIMA Bildungsinitiative für Frauen, 01/51 552 3352, anima@edw.or.at

Referentinnen:

Susanne Ettenauer, Irmgard Kayser