Bildungsinitiative für Frauen

Persönlichkeit  |  Mein Blick auf mich  |  Kursnummer A99-012050

Dem Guten spürend auf der Spur sein, den Orten in meinem Leben, wo ich Raum hatte zu wachsen, sein durfte; wie es sich anfühlt, Frieden zu schließen mit dem Vergangenen und heute zu leben.

Sa.
Neue Beziehungsformen sind "in", konventionelle "out", oder zumindest heftig hinterfragt. Welche Erfahrungen stecken hinter dieser Entwicklung? Was können die "neuen" besser, wo hätten die alten versagt? Was hat das mit mir zu tun?

Seminaranmeldung

Meine Kontaktdaten lauten:

Zusätzlich melde ich weitere Personen für diese Veranstaltung an:

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an:

Ja, Kinderbetreuung erwünscht.
Bitte geben Sie Anzahl und Alter Ihrer Kinder im Infofeld an.
Ich möchte für dieses Seminar meinen Gutschein einlösen.