Bildungsinitiative für Frauen

ANIMA

Gesellschaft  |  Gesellschaft gestalten  |  Kursnummer A22-231141

Alles könnte anders sein!

Eine Ermutigung, Gesellschaftsutopien zu entwickeln

Di. 04.10.2022, 1110 Wien

Inhalt:

Lange haben wir als Gesellschaft uns nicht mehr über positive Zukunftsbilder verständigt.
Dabei kann ein „gutes Leben für alle“ nur Gestalt annehmen, wenn wir uns ein solches ausmalen, ansatzweise spüren, was wir dabei gewinnen könnten, uns darüber austauschen und gemeinsam Lust bekommen, uns dafür einzusetzen!

Wann & Wo:

ab Dienstag, 04.10.2022, jeweils 09:00 - 11:00, 8 Einheiten vormittags
Pfarre Kaiserebersdorf1110 Wien, Dreherstraße 2

Kosten:

€ 65,00 inkl. Kinderbetreuung. Für Teilnehmer:innen mit einem Gutschein zur Geburt des Kindes kostenfrei.

Seminar­begleiterinnen:

Elisabeth Elsigan, 0699/1966 33 93, elisabeth.elsigan@anima.or.at
Maria Bohrn, 01/769 29 98, maria.bohrn@anima.or.at

Referentin:

Ingeborg Gredler